Bonds, Currywurst und Lindner

Auf großes Interesse stieß unsere Veranstaltung am 11. Februar 2015, bei der wir unser traditionelles "Bonds und Currywurst" mit dem Gastredner Christian Lindner bereichern konnten. Mit Bezug auf die Griechenland-Krise brachte Christian Lindner zum Ausdruck, daß die Eurozone klar auf der Einhaltung der vereinbarten Regeln bestehen müsse. Weitere Themen seiner Rede ...


Moritz Schildt bedankt sich bei Christian Lindner für seinen Vortrag

... und der nachfolgenden angeregten Diskussion war unter anderem die Reformfähigkeit und - bereitschaft in Deutschland, die Bedeutung der Marktzinsen als Indikator für eine funktionierende Volkswirtschaft und die ökonomischen Folgen der Mietpreisbremse. Wir bedanken uns bei unserem Referenten und allen Gästen, die teils noch lange bei Käse und Rotwein diskutiert haben.


12.02.2015
erstellt von  nordIX AG